Tauchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicht zu empfehlen! *** Dive Center in Tobago

2 verfasser

Nach unten

Nicht zu empfehlen! *** Dive Center in Tobago Empty Nicht zu empfehlen! *** Dive Center in Tobago

Beitrag  sally Di Nov 20, 2007 11:11 am

Ich habe in diesem Shop immer wieder einmal gearbeitet... Ich hatte mal eine sehr gute Zeit, mal wieder eine sehr schlechte Zeit. Die Gründe, dass ich wieder zurück zum Shop ging, hatte mit der guten Freundschaft zum TL zu tun, als mit den Owners... Der Staff kann man absolut nichts anhaben... Die Owner allerdings sind sehr Geldgierig, meine letzte Zeit hat dann den absoluten Rahmen gesprongen....Einfach am besten einen grossen Bogen um den Shop machen, wenn man keinen Ärger haben will!

sally

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.07

Nach oben Nach unten

Nicht zu empfehlen! *** Dive Center in Tobago Empty Re: Nicht zu empfehlen! *** Dive Center in Tobago

Beitrag  Admin Di Nov 20, 2007 10:07 pm

Hmmm, kannst Du das etwas näher Beschreiben? Hast Du kein Geld bekommen für die Arbeit oder wie ist das zu verstehen?
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 52
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.11.07

https://tauchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nicht zu empfehlen! *** Dive Center in Tobago Empty Re: Nicht zu empfehlen! *** Dive Center in Tobago

Beitrag  sally Fr Dez 07, 2007 4:06 pm

ich wollte mich eigentlich an die Forum Regel halten und keine Schlammschlacht verunstalten... cheers Bringt auch nichts...Ich hatte auch mal eine schöne Zeit dort, aber auch sehr schlechte Zeiten...

Das Problem bei denen ist, dass sie sehr geldgierig sind... manchmal sind sie sehr nett und alles geht gut und dann ändert sich alles und du hast nur Ärger.... Der Owner hat die Einstellung, ich bezahle dir Lohn somit musst du auch tun was ich verlange... Wenn ein Kunde mal einen Tauchgang nicht macht, was ja zwischendurch mal passiert (in diesem Fall war meine Taucherin einfach müde), kann es sehr gut sein, dass dir dann den Tauchgang von dem vom Lohn abziehen, da du als Divemaster verantwortlich bist, dass diese wieder ins Wasser gehen und wann nicht, dann verlieren sie Umsatz....Auch wurde mir untersagt die Flaschen vollzufüllen oder länger als 45 min unter Wasser zu bleiben (worin ich mich nie gehalten habe, da ich meine TG immer ca. 1 Std.) oder generell wenn etwas verloren ging, musste die Crew bezahlen, egal ob man dafür verantwortlich ist oder nicht...

Die Standards wurden auch nicht sehr ernst genommen... musste als Divemaster auch schon einen Advanced Kurs durchführen (was ich zwar sehr gerne getan habe, aber eben nicht erlaubt ist) da der TL krank war und die Frau des Owner keine Lust dazu hatte ins Wasser zu steigen...

Der Tauchlehrer der Angestellt ist, ist sehr gut und er ist auch der Grund warum der Shop lauft...Er war der Grund warum ich nicht sofort abgehauen bin, da er dann schlussendlich die ganze Arbeit machen kann....

Die Sektretärin vom Shop hat dann noch der Bock abgeschossen und mich und ein anderer DM der dort zu dieser Zeit gearbeitet hat, bei der Einwanderungsbehörte angezeigt, dass wir schwarz arbeiten. Ich hatte Glück, da ich sowieso grad abreisen wollte und er hatte dan Pech und ist 3 Wochen im Knast gelandet!

Es gibt noch soviele Storys... aber wie gesagt, am besten einfach einen Bogen um den Shop machen....

sally

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.07

Nach oben Nach unten

Nicht zu empfehlen! *** Dive Center in Tobago Empty Re: Nicht zu empfehlen! *** Dive Center in Tobago

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten