Tauchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arbeiten in Ägypten

4 verfasser

Nach unten

Arbeiten in Ägypten Empty Arbeiten in Ägypten

Beitrag  Admin Mo Nov 19, 2007 11:18 am

Hallo Leute,
ich mach einfach mal den Anfang hier. Ich habe in Hurghada beim Blue Water Dive Resort gearbeitet. Insgesamt fast 4 Jahre. Alleine die Dauer meines Aufenthaltes sollte klar machen, dass es gute Bedingungen waren. Das selbe gilt für die Tauchbasis von James und Mac. Gutes Klima, gute Bezahlung, Arbeitsgenehmigungen und einige gute "extras" wie z.B. Freiflüge in den Urlaub nach Hause. Nur zu empfehlen!
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 52
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.11.07

https://tauchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arbeiten in Ägypten Empty Subex

Beitrag  The_Cheyenne Sa Dez 29, 2007 11:08 am

Arbeite seit 1 Jahr für die Firma Subex (Basen in Hurghada, Sharm und El Quseir). Die Arbeitsbedingungen sind erste Klasse: Festgehalt, gute freie Unterkunft, 2 Mahlzeiten am Tag (teils im 5* Hotel), Heimflug- und Materialentschädigung, Arbeitserlaubnis und Visum durch AG bezahlt, Urlaub, 6-Tage Woche.

Ausbildung gegen Mitarbeit ist möglich, Näheres verrät die Homepage.

Aber Achtung: Die Ansprüche sind hoch an das Personal. Nix für gescheiterte oder verkrachte Existenzen. Wirklich nicht!

The_Cheyenne

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Arbeiten in Ägypten Empty Re:Subex

Beitrag  Admin Mo Dez 31, 2007 2:52 pm

Hallo Cheyenne,

Danke für Deinen Beitrag. Wichtig finde ich Deinen Hinweis:"nichts für gescheiterte oder verkrachte Existenzen" denn unser Job ist eine Berufung und nicht eine Flucht. Wer fliehen muß, sollte sich hier melden: http://www.legion-recrute.com/de/

Schönen Tag Noch und allen einen guten Rutsch!!!
Ralf
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 52
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.11.07

https://tauchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arbeiten in Ägypten Empty Blue Water Dive Resort

Beitrag  queeny Mi Feb 27, 2008 9:08 pm

Hallo!

Kann die Angaben über Blue Water Dive nur bestätigen ... bin grad in Hurghada und fange Samstag bei BWDR an.
Sehr nette Basis, tolle Staffwohnungen for free ... bezahlte Heimflüge (bei längerem Arbeitsverhältnis) ... insgesamt ist schon mein jetziger Eindruck mehr als ich je erwartet hätte ... ich freu mich schon aufs arbeiten da! Smile

Gruß
queeny

queeny

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Arbeiten in Ägypten Empty BWDR

Beitrag  Admin Mi Feb 27, 2008 11:48 pm

Dann mal viel Spaß und grüße den DUDI (Dirk) von mir sowie Abdul (der verrückte von der Mohsen).
Sowie alle Jungs und Kapitäne (Besonders EL VARDUS) !
Ich hoffe, Du hast dort eine so gute Zeit wie ich sie hatte!
Gruß
Ralf
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 52
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.11.07

https://tauchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Arbeiten in Ägypten Empty als divemaster auf jobsuche in ägypten

Beitrag  sandae Fr Apr 04, 2008 6:36 pm

hallo,

ich hab vor zwei jahren meinen padi divemaster in indonesien gemacht und wollte diesen sommer in ägypten einen job für ein paar monate in ägypten suchen. mein plan war, da ich vorher reisen will, einfach bei den tauchbasen vorbeizuschauen und zu fragen, ob sie mich brauchen können. hab in thailand und indonesien die erfahrung gemacht, dass die basenbesitzer diesen informellen weg schätzen. was denkt ihr dazu? ist das ein realistischer plan oder sollte ich mich schon jetzt per E-Mail bewerben? wäre halt gern flexibel und würde mir die tauchschule vorher gern anschauen.

was ist in ägypten der übliche entlohnungsmodus für divemaster? kost und logis frei? am liebsten würde ich in dahab oder anderswo weit im süden arbeiten. habt ihr vielleicht tipps für mich?

vielen dank und ein schönes wochenende,

flo

sandae

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Arbeiten in Ägypten Empty Re: Arbeiten in Ägypten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten