Tauchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

JETZT IST ES SOWEIT! ! !

2 verfasser

Nach unten

JETZT IST ES SOWEIT! ! ! Empty JETZT IST ES SOWEIT! ! !

Beitrag  Admin Fr Jun 06, 2008 11:10 am

HALLO LEUTE,

ab sofort bitte keine Namen mehr von Tauchbasen nennen. Es ist leider eine Anzeige hier aufgelaufen von einem Verärgerten Basenbesitzer, der sagt die Behauptungen eines Members wären falsch! Natürlich kann ich das nicht überprüfen und somit ist er fein raus aus dem Schneider.

Ich werde Natürlich jedem Basenleiter eine Chace zur Gegendarstellung (falls er das möchte) einräumen.
Wie es jetzt weitergeht weiß ich noch nicht!
Gruß
Ralle
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 52
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.11.07

https://tauchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JETZT IST ES SOWEIT! ! ! Empty Re: JETZT IST ES SOWEIT! ! !

Beitrag  Delimavi So Jun 08, 2008 7:06 pm

Hallo,

ich denke, dass einfachste und sinnvollste waere es Oeffentlich zu machen und den Namen des Basenbetreibers und die Basis zu nennen, die sich angeblich ungerecht beschrieben fuehlt.

Dieses Forum ist so klein & 'intim', dass sehr wahrscheinlich und hoffentlich keiner es noetig hat, Unwahrheiten hineinzuschreiben ( z.B. aus Profilierungsgruenden ).

ODER ?

Gruss / Delimavi

Admin schrieb:HALLO LEUTE,

ab sofort bitte keine Namen mehr von Tauchbasen nennen. Es ist leider eine Anzeige hier aufgelaufen von einem Verärgerten Basenbesitzer, der sagt die Behauptungen eines Members wären falsch! Natürlich kann ich das nicht überprüfen und somit ist er fein raus aus dem Schneider.

Ich werde Natürlich jedem Basenleiter eine Chace zur Gegendarstellung (falls er das möchte) einräumen.
Wie es jetzt weitergeht weiß ich noch nicht!
Gruß
Ralle

Delimavi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten