Tauchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noch n Neuer :-)

3 verfasser

Nach unten

Noch n Neuer :-) Empty Noch n Neuer :-)

Beitrag  olsig Fr Apr 04, 2008 12:10 pm

Hallo !!
Mein Name ist Olaf, ich bin NAUI Tauchlehrer und arbeite seit 1992 ziemlich ununterbrochen in der Tauchbranche. Bis 2004 in Deutschland - Ostsee, Mecklenburg und Sachsen.
Seit 2004 bin ich auf den Kanaren als Tauchlehrer tätig.
Die Idee des hiesigen Forums gefällt mir sehr gut, da ich schon länger einen Treffpunkt für die prfessionell arbeitenden unter uns Tauchern vermisse. Klar ist für den "normalen" Taucher das Interesse an Themen wie Reise, Ausrüstung etc sehr gross, aber für diejenigen die all das erst ermöglichen, vor Ort sind und mit und für die Gäste arbeiten gabs bisher nix :-( Ich hoffe sehr - und will das meinige gerne dazutun - das wir uns hier eine Plattform schaffen die es bisher in der Form nicht gab !!

toi toi toi an den Betreiber !!!

olsig
Schnuppertaucher
Schnuppertaucher

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 54
Ort : Tauchen
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Noch n Neuer :-) Empty Re: Noch n Neuer :-)

Beitrag  bubbles1974 Fr Apr 04, 2008 7:59 pm

Hallo olsig,

ich sag mal einfach Herzlich Willkommen Very Happy
Hab mich auch gerade erst gestern hier vorgestellt unter " Vorstellungsrunde" und hatte dort auch ne Frage zu den Kanaren gestellt...
Da Du ja dort bist, kannst Du mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Basen gut sind und welche nicht ??
Wir haben vor auszuwandern und wollen erstmal im Sommer dahin und uns umschauen...Auch wegen Schulen etc..da wir eigenen gaaaanz jungen Tauchernachwuchs haben ( also noch im Bauch ..grinsbreit )..
Allerdings wird mich das nicht abhalten vom Tauchlehrerdasein... Laughing

Freu mich über Nachricht von Dir ! alien

Liebe Grüße!

bubbles

bubbles1974

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 50
Ort : Elsdorf ( NRW )