Tauchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gratulation

3 verfasser

Nach unten

Gratulation Empty Gratulation

Beitrag  marco Fr Dez 28, 2007 4:56 pm

Zuerst mal gratulation zu diesem neuen Forum. Sieht gut aus, und wird sich hoffentlich auch dementsprechend
entwickeln. Ich hätte eine Frage, die nichts mit dem Tauchen an und für sich zu tun hat. Ich habe ein bisschen
Probleme beim Login, immer wenn ich meinen User und dann mein Passwort eingebe passiert nix... Question
Dann irgendwann nach 6-8 mal, klappts!

Und ich habe mich nicht vertippt oder vergessen Enter zu drücken... Wink Nur so zur Info.

Ansonsten weiter so.

Gruss
Marco

marco

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 51
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Gratulation Empty Re: Gratulation

Beitrag  habillie Sa Dez 29, 2007 4:00 pm

Hallo Marco,

benutzt du zufällig den Internet-Explorer? Versuchs mal mit Mozilla Firefox, damit hab ich keine Probleme. Oder Opera soll auch gut sein, hab ich mir sagen lassen.

Viel Spaß hier, deinen Gratulationswünschen zu diesem Forum kann ich mich nur anschließen. Mabrouk!

LG habillie
habillie
habillie
Schnuppertaucher
Schnuppertaucher

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Gratulation Empty IE

Beitrag  Admin Mo Dez 31, 2007 2:54 pm

Könnte wirklich am Browser liegen, Du bist der erste der sich deswegen gemeldet hat....
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 52
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.11.07

https://tauchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gratulation Empty IE

Beitrag  marco Mo Dez 31, 2007 3:35 pm

Hallo,

also ich denke es lag wirklich am Internet-Explorer...war einen ganzen Tag lang wirklich mühsam...aber seit gestern geht alles wieder prima... Wink Danke für Deine Tips habillie!

Ansonsten nochmals Kompliment, ich hoffe das dieses Forum rasch an Usern zulegt. Und ich wünsch euch allen einen
Guten Rutsch. Ich bleib noch 10 Tage "aktiv" am P.C. dann geh ich wieder mal echt Tauchen, auf ne 10-Tägige Safari nach
Thailand. (Geh mit meiner Familie 4 Wochen in den Urlaub, ein bisschen dem Winther entfliehen... sunny )

Happy New Year & viel Glück im neuen Jahr

Marco

marco

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 51
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 27.12.07

Nach oben Nach unten

Gratulation Empty Re: Gratulation

Beitrag  habillie Mo Dez 31, 2007 7:33 pm

Na klasse Marco, du fängst das Jahr gut an; da wünsch ich dir jetzt schonmal eine gute Reise, Erholung (vor allem vom Wetter) und tolle TG. Und euch allen einen Guten Rutsch und Glück, Gesundheit und stets Gut Luft in 2008. pig
habillie
habillie
Schnuppertaucher
Schnuppertaucher

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Gratulation Empty Re: Gratulation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten