Tauchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FORUM abzugeben

2 verfasser

Nach unten

FORUM abzugeben Empty FORUM abzugeben

Beitrag  Admin Mo Jun 02, 2008 5:02 pm

Hallo Mitstreiter!
Ich bin leider nicht mehr sooft online, da mir die Zeit dafür fehlt. Daher würde ich dieses Forum gerne an jemanden "abgeben". Das heisst ich hätte gerne jemanden der mehr Zeit hat das alles hier zu pflegen und evtl. auch endlich einmal die viel zitierte "Gehaltstabelle" erstellen kann. Wer also Interesse an der Arbeit mit diesem Forum hat, kann mir unter scubaralf@yahoo.de eine email senden.
Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn es jemand in meinem Sinne fortführt!

Schönen Urlaub noch Wink
Ralf
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 52
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.11.07

https://tauchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FORUM abzugeben Empty Jammerschade

Beitrag  Delimavi Di Jun 03, 2008 10:32 am

Moin auch,

das ist ja nicht zu glauben...da hat eine mal eine gute Idee, Initiative und stellt etwas auf die Beine...und schmeisst dann das Handtuch - das ist keine persoenliche Kritik an dir, ich find's einfach nur schade, dass daraus nicht mehr geworden ist. Evil or Very Mad
Ich selber kann's leider nicht machen, da ich 6 Tage x 9 Stunden arbeite und mir auch die notwendigen IT - Kenntnisse fehlen. Sad

Ich hoffe an dieser Stelle sehr, dass das Forum 'in gute Haende' kommt und wir alle daran mitarbeiten und letztendlich gegenseitig davon profitieren koennen.

Delimavi

Delimavi

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

FORUM abzugeben Empty Keine Angst

Beitrag  Admin Di Jun 03, 2008 10:07 pm

Ich werde mich weiterhin darum kümmern wenn es niemand "in Kooperation" mit mir machen möchte!
Aber habt bitte Nachsehen, wenn verbesserungen nicht so schnell oder gar nicht Umgesetzt werden können!
Wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte da ich auch kei spezialist, sondern Tauchlehrer bin wäre ich sehr froh!
Mein Job und meine Familie nehmen viel Zeit in Anspruch und wie die meisten von uns muß auch ich sehen wo ich bei diesen Preisen bleibe.....
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 52
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.11.07

https://tauchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FORUM abzugeben Empty Re: FORUM abzugeben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten