Tauchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin gut angekommen ...

2 verfasser

Nach unten

Bin gut angekommen ... Empty Bin gut angekommen ...

Beitrag  habillie Fr Apr 25, 2008 10:27 pm

in Ägypten, Hurghada Airport ja schon am 27. März. Vom 29.3. bis 21.4. ging dann die CMAS 3-Stern-Ausbildung und das SSI CrossOver. Harte 3 Wochen, aber es hat Spaß gemacht. Viel freie Zeit hatten wir nicht, und wenn doch wollten wir einfach nur eines: schlafen. Laughing Seit 4 Tagen bin ich also in El Quseir und habe heute meine ersten "richtigen" Gäste geguidet. Die leben noch und waren sogar sehr glücklich über den TG und fanden es wunderschön. Natürlich habe ich viele Fehler gemacht, aber dafür bin ich ja auch DM in trainee. geek (Prilente halt)

Ich bin sowas von happy, hier zu sein und kann mir ein Leben in Deutschland im Office gar nicht mehr vorstellen. Es ist einfach genial und endlich gehts nun auch mit dem guiden, also dem arbeiten vorwärts. Internet habe ich nun auch endlich, wie ihr feststellt und was ich bislang sagen kann, ist SUBEX eine richtig gute Wahl. Ganz ganz liebe Grüße an meine Kollegen in Sharm, war schön euch kennenzulernen.

Falls ihr Fragen habt, nur zu.
habillie
habillie
Schnuppertaucher
Schnuppertaucher

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.12.07

Nach oben Nach unten

Bin gut angekommen ... Empty Glückwunsch!

Beitrag  Admin Do Mai 08, 2008 11:42 pm

Na das hört sich doch super an! Ich wünsche Dir alles gute und das es so bleibt!
Und wenn dir die Kunden irgendwann mit Ihren ständig selben Fragen auf den Keks gehen, dann denk einfach an das Office in good old germany und das sch... Wetter bei uns Wink
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 52
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.11.07

https://tauchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten