Tauchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennenlernrunde

3 verfasser

Nach unten

Kennenlernrunde Empty Kennenlernrunde

Beitrag  Günter Fr Apr 04, 2008 3:38 am

Habe nich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 50 Jahre und habe zwei erwachsene Töchter.
Wohne in einem kleinem Ort bei Siegburg. Bin seit 2004 Tauchlehrer und habe neben meinem
Beruf die Ausbildung von Tauchern als Hobby neben her gemacht. Möchte es jetzt aber etwas
intensiver machen und suche noch einen Art Praktikumsplatz (egal wo, am liebsten im Ausland)
bei dem ich das arbeiten auf einer Tauchbasis richtig kennen lernen kann.
Kann mir einer Tipps geben.
Danke
Gut Luft
Günter Very Happy

Günter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Kennenlernrunde Empty Hallo Günter!

Beitrag  Admin Fr Apr 04, 2008 9:03 am

Also erst mal willkommen in unserer Bescheidenen Runde! Schön, dass es Dich zu uns verschlagen hat!
Ich weiß, dass momentan wieder viele Jobs auf Mallorca zu vergeben sind. Da ich aber noch nie dort gearbeitet habe kann ich Dir leider keine Adresse geben wo es gut ist.

Schöne Grüße
Ralf
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 52
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.11.07

https://tauchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kennenlernrunde Empty Kennenlernrunde

Beitrag  Günter Sa Apr 05, 2008 12:58 am

Danke für den Tipp mit Mallorca.
Werd mal nachsehen.
Ist ja auch von hier aus schnell zu erreichen.
Günter Cool

Günter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Kennenlernrunde Empty Kennenlernrunde!

Beitrag  deepdiver1 Sa Apr 05, 2008 12:11 pm

Hallo Günter,

mein Name ist Dirk, ich lebe in Ägypten und mache den Job schon viele Jahre. Gestern abend war ich kurz auf den Seiten von Tauchernet und habe dort etliche Arbeitsangebote Weltweit gesehen. Solltest du mal reinschauen. Nur über einige Punkte solltest du dir im klaren sein. Es ist etwas anderes im Ausland auf einer Basis tätig zu sein, als zuhause im heimischen See! Klimaumstellung, andere (meistens längere) Arbeitszeiten, nur einen freien Tag in der Woche (wenn du Glück hast), u. v. m.! Du solltest auch einfach mal auf die Internetseiten der einzelnen Basen gehen, dort findest du oft schon wichtige Infos über Stellenangebote, Verdienst u.s.w.!Nur noch eines: Es ist in dieser Branche nicht immer so wie es auf den ersten Blick aussieht. Es gibt einige schwarze Schafe in der Branche. Aber um genau diese Bekanntzumachen, ist dieses Forum unter anderem gegründet worden.

Gruß deepdiver1

deepdiver1
Schnuppertaucher
Schnuppertaucher

Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Makadi Bay, Ägypten
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Kennenlernrunde Empty Re: Kennenlernrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten