Tauchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennenlernrunde

3 verfasser

Nach unten

Kennenlernrunde Empty Kennenlernrunde

Beitrag  Günter Fr Apr 04, 2008 3:38 am

Habe nich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 50 Jahre und habe zwei erwachsene Töchter.
Wohne in einem kleinem Ort bei Siegburg. Bin seit 2004 Tauchlehrer und habe neben meinem
Beruf die Ausbildung von Tauchern als Hobby neben her gemacht. Möchte es jetzt aber etwas
intensiver machen und suche noch einen Art Praktikumsplatz (egal wo, am liebsten im Ausland)
bei dem ich das arbeiten auf einer Tauchbasis richtig kennen lernen kann.
Kann mir einer Tipps geben.
Danke
Gut Luft
Günter Very Happy

Günter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Kennenlernrunde Empty Hallo Günter!

Beitrag  Admin Fr Apr 04, 2008 9:03 am

Also erst mal willkommen in unserer Bescheidenen Runde! Schön, dass es Dich zu uns verschlagen hat!
Ich weiß, dass momentan wieder viele Jobs auf Mallorca zu vergeben sind. Da ich aber noch nie dort gearbeitet habe kann ich Dir leider keine Adresse geben wo es gut ist.

Schöne Grüße
Ralf
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 52
Ort : Erlensee
Anmeldedatum : 19.11.07

https://tauchen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kennenlernrunde Empty Kennenlernrunde

Beitrag  Günter Sa Apr 05, 2008 12:58 am

Danke für den Tipp mit Mallorca.
Werd mal nachsehen.
Ist ja auch von hier aus schnell zu erreichen.
Günter Cool

Günter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Kennenlernrunde Empty Kennenlernrunde!

Beitrag  deepdiver1 Sa Apr 05, 2008 12:11 pm

Hallo Günter,